Mit vollem Einsatz auf dem Euskirchener Stadtfest

Über 12 Stunden – nur unterbrochen durch einen Besuch auf dem Kreisjägertag in Gemünd – war Klaus Voussem am Samstag und Sonntag in der Fußgängerzone persönlich anwesend, um mit den Wählerinnen und Wählerin zu diskutieren und zu erklären, was Politik kann und will. Für Klaus Voussem ist Wahlkampf eine schöne Zeit. „Der direkte Kontakt mit den Bürgerinnen und Bürgern ist so intensiv wie nie“, sagt Voussem und weiter: „Es ist die Gelegenheit zu vermitteln, wie wichtig die Landespolitik für unsere Region ist und welche unmittelbaren Auswirkungen sie auf uns Alle hat.“Auch wenn das Motto des diesjährigen Euskirchener Stadtfestes „Sag`s durch die Blume“ lautete, gab es beim Euskirchener CDU-Landtagskandidaten Klaus Voussem „Klartext“: „Weg mit der flächendeckenden Dichtheitsprüfung privater Kanalhausanschlüsse, Stopp der Verschuldungspolitik im Land, Pro Lückenschluss A 1, Schaffung von weiteren KiTa-Plätzen im Kreis, Stärkung der Bürgerbeteiligung bei Großprojekten – all das und vieles mehr waren die Themen, die die Menschen besonders interessierten.
Am Samstag, den 05.05.2012 werden Klaus Voussem und die CDU wieder in der Neustraße in Euskirchen mit einem Infostand präsent sein. Dann ist Autoschau in der Innenstadt. Zuvor am 03.05.2012 wird Klaus Voussem den Wählerinnen und Wählern vormittags auf dem Wochenmarkt in Zülpich vor dem Rathaus Rede an Antwort stehen.