Delegation des Landesbetriebs Straßen NRW aus Euskirchen zu Gast im Landtag

In seiner Funktion als verkehrspolitischer Sprecher der CDU-Fraktion nahm er sich Zeit, um mit den Vertretern von Straßen NRW aus Euskirchen intensiv zu diskutieren.
Im Rahmen dieses Gedankenaustausches ging es vor allem um verschiedene Aspekte der Verkehrspolitik in Nordrhein-Westfalen sowie um die Planung und Realisierung aktueller Verkehrsinfrastrukturprojekte. Daneben spielte auch die geplante Strukturreform beim Landesbetriebs Straßen NRW eine Rolle.
„Der Dialog zwischen den Behörden des Landes und der Politik ist für mich immer schon wichtig gewesen. Denn nur so haben wir als Landtagsabgeordnete die Möglichkeit, direkt von den Bediensteten zu erfahren, wo der Schuh drückt, wie man so schön sagt. Daher hat es mich besonders gefreut, dass sich eine Delegation des Landesbetriebs Straßen NRW aus meinem Wahlkreis auf den Weg nach Düsseldorf gemacht hat, um dem Landtag einen Besuch abzustatten und mit mir ins Gespräch zu kommen“, so Klaus Voussem nach dem Treffen mit den Besuchern aus Euskirchen.